Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich bald vornüber kippe@Oberweite. Kann man mit 30 Jahren noch einen partikulären Wachstumsschub bekommen? Wenn das so weitergeht muss ich mal an "Bild der Frau schreiben", um mir Rat zu holen!! *Konfusität ist konfus*
Bloxy
Offline Murmeltierchen
14.11.2002 12:18
Alles ist möglich *lach* Aber vielleicht schwirren irgendwelche Hormone in der Luft rum! Mir geht's nämlich genauso *lol*
Blox..wie sollen wir uns dann umarmen???? *wedelt mit den kurzen Ärmchen...
*Konfusität ist konfus*
Bloxy
Offline Murmeltierchen
18.11.2002 12:39
Also wenn ich meine Arme nicht mehr vor der Brust verschrenken kann, sollte ich langsam stutzig werden, oder?
Noch mehr Gedanken sollten wir uns machen wenn die Brüste die Arme umarmen...
*Konfusität ist konfus*
Bloxy
Offline Murmeltierchen
22.11.2002 15:05
*lacht* Das wär's noch! Also noch kann ich die nicht über die Schulter werfen, aber man könnte mal versuchen, jemanden damit zu erschlagen:o)
Es gibt bestimmt welche, die da drauf stehen...also aufs damit erschlagen werden.
*Konfusität ist konfus*
@oii .. OT ... Das iss Bloxy ? wow (c:
@Topic Also meine liebe kleine Polizeischlampe ... Ich weiss nich, aber beim CT sah ja alles noch normal aus bei dir... Naja, zum Glück hast ja nicht oben geschlafen, denn der arme Felix dann ^^
hihi Andre
Halt Deine Zunge im Zaum und erzähl nicht so einen Schmarrn..alles, was ich von Felix hab, is Shampoo.
Und ja, das is Blox..und wow ist nicht der richtige Ausdruck, sie ist ja keine Tussi.
*Liebe greift auch in die Ferne, Liebe fesselt ja kein Ort (Schiller)*
Und wo hast Du mir eigentlich hingeguckt...färkäl...Dir geb ich nie wieder nen Keks..auch nicht weil du Geburtstag hattest.
wie, wo schau ich dir hin ? Niemand kann übersehen, was offensichtlich iss ... *fg*
@Hab ich gesagt, das Bloxy ne Tussi iss ? Hab ich nie behauptet ! ...
Ich nehme an Du meinst meine Knie....
Blox is ja auch keine Tussi...Blox is Blox...just B.
Der Bücherwurm
| - Was ich schon immer gut fand
| - Neu entdeckt
Lästerecke
| - Chattertreffen und deren Spätfolgen
| - Lästern was das Zeug hält - mit und über...
Dirty Talk
| - Hier geht's zur Sache!
Politik
| - Aktionen/Links
| - Talk im Turm
Was ich schon immer sagen wollte...
| - Was ich grad denke
| - DANKE
| - TV-Junkies
Sprung
+++Latzhosii's Seelsorgestudio+++